HILLER & FRIENDS

Mit der Gründung im Jahr 1996 entwickelte sich Hiller schnell zu einer Agentur mit einem großen Gespür für kommende Designs. Den Finger am Puls der Zeit zu haben, frühzeitig zu erkennen, wo sich neue Trends entwickeln, ging dabei immer einher mit der Betrachtung des kommerziellen Nutzens für unsere Kunden.

 

Im Jahr 2018 wurde es Zeit für einen kreativen Wechsel in der Agenturspitze. Mit Nadine Monka, die der Agentur schon über 12 Jahre als Diplom Grafik-Designerin angehört, kommt eine neue Inhaber-Generation an den Start. Unter dem neuen Firmennamen

HILLER & FRIENDS erwartet Sie ein hochmotiviertes & erfahrenes Kreativ-Team, das Sie mit großer Liebe zum guten Design und innovativen Ideen tatkräftig unterstützen wird.

 

 


Ana Gudiño Aguilar Illustatorin Designer Grafikerin

 

Nadine Monka

Inhaberin

HILLER & FRIENDS