Das sind wir

Mit der Gründung im Jahr 1996 entwickelte sich Hiller schnell zu einer Agentur mit einem großen Gespür für kommende Trends. Den Finger am Puls der Zeit zu haben, frühzeitig zu erkennen, wo sich neue Trends entwickeln, ging dabei immer einher mit der Betrachtung des kommerziellen Nutzens für unsere Kunden. 

 

• Kreativ und kommunikativ, fix und flexibel, immer auf den Punkt und jederzeit für Sie da

Das ist unser Anspruch. Und dazu braucht’s ein eingespieltes Team, Erfahrung, Vielseitigkeit und findige Köpfe. Unser Ziel ist mehr als gute Werbung. Wir wollen wendig sein, auf jede Herausforderung schnell reagieren. Auf höchstem Niveau. Für Ihren Erfolg.

 

• Kreativität und Zuverlässigkeit auch im engsten Zeitlimit.

Ein eng verzahntes Team von hochqualifizierten Mitarbeiterinnen, ein straffer Workflow, ein kontinuierliches Feedback mit den Wünschen unserer Kunden machen’s möglich, dass aus großartigen Ideen erfolgreiche Werbung wird.

 

• Wir sind keine Fullservice-Agentur – aber eine Agentur mit vollem Service.

Unser Motto ist: Besser eine Sache richtig als alles halb zu machen. Darum haben wir uns schon früh auf die Bereiche Print- und Packaging-Design spezialisiert. Neben anspruchsvollen Corporate Designs entwickeln wir aber auch aufmerksamkeitsstarke POS- und VKF-Materialien. Benutzerfreundliche Web-Designs und liebevoll gefertigte Illustrationen ergänzen unsere kreative Bandbreite.

 

• The bird who told  

Unter diesem Lifestyle Label designen & vertreiben wir mittlerweile sehr erfolgreich eigene Kunstdrucke, Poster & Postkarten. Im gleichnamigen Concept Store im Düsseldorfer Szene-Stadtteil Unterbilk finden Designliebhaber zudem ein sorgfältig zusammengestelltes Sortiment hochwertiger Wohnaccessoires angesagter skandinavischer Interior Design Label. 

Sigrun Schmidt Inhaberin Geschäftsführerin

Sigrun Schmidt

Inhaberin


Ana Gudiño Aguilar Illustatorin Designer Grafikerin

 

Ana Gudiño Aguilar

Dipl. Designerin und Illustratorin